Der Gottesdienst - Kirche neu erleben

Der Gottesdienst

Christus Kirche

Unsere Gottesdienste

Sie sind das Herzstück unseres Gemeidelebens. Hier trifft sich Jung und Alt, um in fröhlicher und herzlicher Atmosphäre Gott zu danken und ihm verschiedene Anliegen vorzutragen. Alle Besucher können am Gottesdienst
durch Gesang, Gebete und Erlebnisberichte aktiv teilnehmen. Das Gebet für seelische und körperliche Probleme wird sowohl in der persönlichen Seelsorge als auch im öffentlichen Gottesdienst praktiziert. Hier sind wir offen für Gnadengaben (Charismen) des Heiligen Geistes. Musik und modernes Liedgut drücken unsere Freude am Glauben aus! Lebensnahe Predigten sind zentrale Bestandteile der Gottesdienste.

Für unsere jüngsten Besuchergibt es einen Gottesdienstraum für Säuglinge und Kleinkinder. Er ermöglich Eltern und Kindern einen stressfreie Teilnahme am Gottesdienst.